Montag, 29. Juni 2009

181



Das ist wohl meine neue Glückszahl!
Denn ich hab gewonnen - und zwar hier.
Dankeschön.

Es grünt so grün ...



Nachdem ich mir den Tipp von Frau Hamburger Liebe zu Herzen
genommen habe, kann sich der Rasen so langsam sehen lassen
(zumindest im Profil - Ansichten von oben sind immer noch etwas heikel!).
Einen schönen Bench Monday!

Dienstag, 16. Juni 2009

mmh...





Liebe Meisen,
ich hab`s wirklich versucht.
Immer wieder.
Und dann noch mal.
Aber ich kann das bei euch auch nicht.
Vielleicht liegt es wirklich am zickigen mac -
obwohl ich doch immer so nett zu ihm bin...

Montag, 15. Juni 2009

Bench Monday



Ich hab mich dann auch noch schnell auf einen Stuhl geschwungen, so wie diese Menschen hier. Ich mag diese Aktionen.
Jetzt freue mich über die neue alte Schürze, die hab ich nämlich gerade erst heute morgen erstanden. Da fängt die Woche doch gut an!
Einen schönen Montag.

Samstag, 13. Juni 2009

Goedendag!

Ich komme gerade vom Holländischen Stoffmarkt zurück. Es gab viel Schönes zu sehen, aber auch vieles, was man schon zu oft gesehen hat. Während der ersten Runde konnte ich mich gar nicht entschließen überhaupt irgendetwas zu kaufen, nach der zweiten Runde war dann aber auch schon die erste Tüte gefüllt. Es war rappelvoll und da ich das kleine Mädchen vor den Bauch geschnallt hatte, war es auch ganz schön anstrengend. Hier meine Ausbeute. Bei einem lekker koffie werde ich jetzt mal überlegen, was das alles mal werden könnte...



tot ziens!

Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12 - Die Premiere



Zu sehen gibts hier:
Das fröhlichste Küchenutensil, den kümmerlichen Schattenrasen, den kleinen Michael, die schönste Bettdecke, das immerwiederaufdiebeinekommende Stehaufmännchen, den Stromkasten im neuen Kleid, die Lieblings-Kaffeetassen, die Wolken am Himmel, das Glizern auf dem Kanal, ein Mobile aus vergangenen Zeiten, Jimmy auf dem Regal und ein Krickel-Krackelbild von dem großem kleinen Mädchen.

12 von 12: eine Aktion von hier

Donnerstag, 11. Juni 2009

Es war einmal...


... was für ein Schietwetter, ich fordere Sonne, sofort! Es ist doch schließlich Mitte Juni und außerdem will der neue Hut - der mal ein halbes Bein der ehemaligen Lieblingsjeans und ein alter Bettbezug war - vor die Tür!

Dienstag, 9. Juni 2009

Hello!


Wir haben einen kleinen Neuzugang im Haus, und da mein Kleines gerade schläft und mein Großes ausser Haus ist, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und dem neuen Baby was neues zum Anziehen genäht. Ich hoffe es gefällt!

Montag, 8. Juni 2009

Fuchs und co ...










...sind gerade ganz frisch in meinen Dawanda-Shop gewandert!

Freitag, 5. Juni 2009

Monsteralarm über'm Wickeltisch


Vielen Dank liebe Steffi!

a baby journal


Das habe ich zur Geburt meiner zweiten Tochter geschenkt bekommen. Ein wunderschön gestaltetes Buch mit tollen Illustrationen und viel Platz zum Reinschreiben...

Mittwoch, 3. Juni 2009

Frisch gebacken...


Herzlich willkommen zur Eröffnung dieses Blogs! Zur Einweihung gibt`s ein leckeres Brot nach einem Rezept von hier